Kanzlei

Rechtliche und steuerliche Aufgaben in der Wirtschaft erfolgreich meistern – dafür steht Mohr, Bauer und Partner.

Für unsere Mandanten fungieren wir nicht nur als Helfer bei akuten juristischen Problemstellungen. Vielmehr ist unsere Rechtsberatung strategisch vorausschauend und als zentraler Beitrag zur Erreichung unternehmerischer Ziele zu sehen.

Mit jahrelanger Erfahrung und vielfältiger Branchen- und Sachkenntnis konzentrieren wir uns hauptsächlich auf das Wirtschafts-, Gesellschafts- und Steuerrecht. Als Rechtsanwälte und Steuerberater mit umfangreichem Know-How in der Betriebswirtschaft entwickeln wir Strategien, koordinieren Projekte und steuern Prozesse für Wirtschaftsunternehmen und Gewerbetreibende. Dabei sind wir Partner und Vertrauter unserer Mandanten.

Begeisterung, Kreativität, profundes Rechtswissen und Verhandlungsgeschick zeichnen uns bei unserer juristischen Arbeit aus. Der Erfolgunserer Mandanten bestärkt uns immer wieder neu und ist dabei das schönste Lob.

Weitere Informationen: